Sudo - Musiker, PC Freak, Drummer und Heide

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hey ! Also...über "mich"... Ich bin der Max, oder auch Lucky aka "sudo". Ich bin sehr interessiert an Musik (Klavier, Drums, Gitarre, Bass, Orgel etc etc) und an Computertechnischen Dingen. Also sowohl wirklich technisch (PCs bauen, umbauen, aufrüsten) als auch was die Software angeht und das PC-Modding. In dieser Hinsicht erklärt sich auch für Versierte mein Nickname. ^^

Alter: 26
aus: 63594 Hasselroth
 
Schule: Grimmelshausen Gymnasium in Gelnhausen

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch ... jung o0

Wenn ich mal groß bin...:
werd' ich irgendeine krasse Sau die sich voll nerdig in Sachen PC und Mukke abgeht xD

Ich wünsche mir...:
ein Bier! Am liebsten Schwarzes.

Ich glaube...:
nicht an Gott, ich bin Heide.

Ich liebe...:
die Kath x]

Ich grüße...:
...deine Mudder =)



Werbung



Blog

In einem Land wo Bier und Honig fließen !

Guuten Mooorgen Herr Fischer, na wie gehts uns denn heute ? ^^ Leute Leute, die Party war geil ! Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe sicherlich noch viel zu viel Alkohol im Blut um zum Auto fahren zugelassen zu sein, aber immerhin bin ich heim daheim xD Ich meine...ich habe den SonnenAUFgang heute Morgen mit einem Bier und kalten Würstchen genossen...wenn das nicht mal alles sagt x] Jedenfalls gab's viel Bier und Spirituosen, also Patronen habe ich mitgebracht und außerdem halt noch diverse andere, wie Schlabbe Sebbel oder Beck's... und an die Spirituosen haben wir uns erst nachts spät rangewagt...im Endeffekt haben wir Trinkspiele gespielt und von 12 oder so waren dann nach kurzer Zeit noch 2, 3 da xD *blöde Scheiße* Sooo....ja, so siehts aus #Musik und ICH geh' jetzt erstmal in aller Ruhe was frühstücken und WASSER TRINKEN x] und dann könnte heute auch noch der schöne Tag ausgenutzt werden für Grillen mit Bier und LAN ? xD Mal sehn', lasst euch überraschen ^^ later.
30.5.09 10:03


Ein wunderschöner Tag . . . endlich wieder mal -.-*

Fürwahr, das ist heute wirklich ein schöner Tag ! x] Die Tage zuvor waren regnerisch und kalt hier in Hessen...aber heute, bzw. gerade heute ist es endlich wieder schön, gerade heute da ich auf einen Geburtstag gehe...^^ Denn zwei Freundinnen feiern ihre 18. Geburtstage xP Und da werde ich zugegen sein... joah...also noch sitze ich hier vorm PC und so... Bis eben bevor ich anfing hier weiterzuschreiben war ich an den Drums und danach ein bisschen ... ich weiß nicht...was gibt es eigentlich für einen "schönen" Ausdruck für Gewichtheben ? (Hanteln) Mein Bruder sagt immer "Pumpen" xD aber ich finde das Wort voll scheiße :D Naja, auf jeden Fall hab' ich das gemacht und jetzt habe ich beschlossen den Blog gleich mal weiterzuschreiben nachdem ich mich gestern "frisch" angemeldet hatte. ^^ Und wie gesagt...jetzt gehe ich was essen und dann werde ich noch 1 - 2 Stunden schlafen, um dann heut Abend fit zu sein... *Plan für heute (misc stuff): Leergut runter / rausbringen, Bad Putzen, Aufräumen, Drumleerer anrufen, . . .* puuh...noch ganzschön was vor...o0 Naja...wünscht mir Glück und dass ich es alles so unter einen Hut bekomme wie ich das vorhab xP ich bin so scheiß faul ! >< later.
29.5.09 14:44


Neu hier ?

Hallo, hier entsteht also jetzt mein Blog! Ich habe zwar noch nicht so richtig eine "Ahnung" was ich wohl täglich oder wenigstens wöchentlich reinschreiben könnte...aber ich denke, dass ich das erstmal auf mich zukommen lasse...und ihr müsst das wohl ähnlich tun^^. Nun ja...davon abgesehen ist dies eben mein erster Eintrag und hiermit möchte ich einfach nur erstmal HALLO sagen xD Also...bis demnächst... sudo
28.5.09 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung