Sudo - Musiker, PC Freak, Drummer und Heide

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






In einem Land wo Bier und Honig fließen !

Guuten Mooorgen Herr Fischer, na wie gehts uns denn heute ? ^^ Leute Leute, die Party war geil ! Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe sicherlich noch viel zu viel Alkohol im Blut um zum Auto fahren zugelassen zu sein, aber immerhin bin ich heim daheim xD Ich meine...ich habe den SonnenAUFgang heute Morgen mit einem Bier und kalten Würstchen genossen...wenn das nicht mal alles sagt x] Jedenfalls gab's viel Bier und Spirituosen, also Patronen habe ich mitgebracht und außerdem halt noch diverse andere, wie Schlabbe Sebbel oder Beck's... und an die Spirituosen haben wir uns erst nachts spät rangewagt...im Endeffekt haben wir Trinkspiele gespielt und von 12 oder so waren dann nach kurzer Zeit noch 2, 3 da xD *blöde Scheiße* Sooo....ja, so siehts aus #Musik und ICH geh' jetzt erstmal in aller Ruhe was frühstücken und WASSER TRINKEN x] und dann könnte heute auch noch der schöne Tag ausgenutzt werden für Grillen mit Bier und LAN ? xD Mal sehn', lasst euch überraschen ^^ later.
30.5.09 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung